Über mich

Über mich

Gestatten, Götz Schaub-Schöne mein Name

Ich liebe Großbritannien, auch wenn ich es sehr traurig und ärgerlich finde, dass man dort glaubt, ohne die EU besser dran zu sein. Egal. 1984 war ich als 15-Jähriger das erste Mal in England, es folgten seither zahlreiche weitere Besuche und Urlaube in allen Ecken und Winkeln der Insel. Nicht jedes Jahr, aber doch sehr oft. Dann irgendwann entstand die Idee, Geschichten aus der Geschichte der Insel zu schreiben, um sie mit anderen Insel-Fans einfach zu teilen. Zunächst sehr „Kent“-lastig, aber es kommen auch noch andere Grafschaften dran…, versprochen.

Ich habe Englische und Deutsche Literaturwissenschaft studiert, lebe und arbeite als Redakteur in Marburg an der Lahn, bin glücklich verheiratet und ebenso glücklicher Vater von zwei Kindern.

PS: Ich freue mich immer über ein Feedback zu meinen Geschichten. Und natürlich dürfen sie auch von Freunden und Bekannten gelesen werden…., einfach mal weitersagen, wenn es denn gefällt.

WebDesign SEOWebhosting TANTE PUH® Onlineservice