Aktuelle Mitteilungen:

Aktuelle Mitteilungen:

Alle lief auf ein Kind hinaus, das eigentlich nie geplant war: Victoria

Mehr oder weniger auf Stand-by gezeugt. So krass kann man es schon sagen. Die große Queen Victoria war eigentlich ein von ihrem Vater ungeplantes Kind. Er hatte eine Geliebte und eine Heirat stand eigentlich nie zur Debatte…. Doch dann fehlte es in der Königsfamilie an potentiellen Thronfolgern. So kam es wie es kam…, obwohl… fast wäre Victorias Stern zwei Jahre vor ihrer Krönung für immer erloschen. Und zwar in Ramsgate. Mehr dazu im neusten Beitrag.

Es kann gerne ein Kommentar hinterlassen werden.

Ein Gedanke zu „Aktuelle Mitteilungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WebDesign SEOWebhosting TANTE PUH® Onlineservice